vertriebspartner-gesucht

Wir suchen deutschland- und auch europaweit Vertriebspartner, Vertriebsstrukturen und Netzwerke zur Vermarktung des HighCube-Hauses.

Wir bieten ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmalen, eine Handelsware, dessen einzigartiger Nutzen sich gegenüber der heutigen Eigentümergeneration schnell befürworten wird. In vielen Gebieten Europas, insbesondere den skandinavischen Ländern und den Niederlanden hat sich dieser Wohntrend schon längst durchgesetzt. Minimalistische Architektur bei optimalen Wohnbedingungen, ein Höchstmaß an Technik und den heutigen Energieanforderungen weit überlegen. Das ganze auch noch als mobiles Haus, ein Haus to go...

Wenn Du Vertriebpartner werden möchtest, setze Dich mit uns in Verbindung. Wir bieten Dir feste Verkaufsgebiete, hohe Provisionen, eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie die Möglichkeit, Dich an unseren Entwicklungen maßgebend mit einzubringen´. 

Handwerker

Du bist handwerklich geschickt, kennst Dich in den Bereichen Trockenbau, Innenausbau alternativ Tischler- oder Zimmereiarbeiten aus? Du suchst eine neue Herausforderung, einen festen und unbefristeten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und überdurchschnittlichem Einkommen? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir bieten Dir einen interessanten Arbeitsplatz in 04808 Wurzen. Du arbeitest mit Menschen für Menschen in einem jungen, kreativen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.  So außergewöhnlich wie unser Haus ist, so außergewöhnlich und flexibel sollte auch Dein Arbeitsengagement sein. Du solltest eigene Ideen einbringen, ohne feste Verfahrensabläufe zu ändern. Du solltest in der Lage sein, unsere Kundenwünsche zu respektieren,  allen Anforderungen, auch gelegentliche Kurzeinsätze in ganz Deutschland, als Teil eines Teams gerecht zu  werden. Wenn Du aus Leipzig kommst, bieten wir Dir eine tägliche Mitfahrgelegenheit nach Wurzen.
 

Wir setzen Berufserfahrung, perfekter / freundlicher Umgang mit Menschen sowie eine gültige Fahrerleaubnis voraus. Sende Deine Kreativ-Bewerbung einfach per Email

Vertriebspartner:

Wir suchen zur sofortigen Festeinstellung: Bau-Handwerker und Bauhelfer:

Jobs / Karriere